Startseite Empfehle diese Seite weiter! Seite ausdrucken

AKTUELLES - ARCHIV

Neues Benützungsreglement Gemeinderäumlichkeiten

Bisher konnten die Räumlichkeiten in der Schul-, Mehrzweck- und Zivilschutzanlage Höfen via Gemeindeverwaltung und die Schulzimmer im Schulhaus Oberstocken via Heinz Bähler reserviert und gemietet werden. Die Miete des Mehrzweckraumes in Niederstocken war auf Gesuch hin möglich. Mit der Fusion ist das bestehende Benützungsreglement von Höfen auf die neue Gemeinde Stocken-Höfen übergegangen.


Damit alle Räumlichkeiten, welche gemietet werden können, geregelt sind, hat der Gemeinderat ein neues Benützungsreglement für gemeindeeigene Räumlichkeiten mit Tarif erlassen. Die Genehmigung dieses Benützungsreglements mit Tarif unterlag dem fakultativen Referendum. Das Referendum wurde nicht ergriffen. Damit ist das neue Reglement auf 1. Mai 2014 in Rechtskraft getreten. Das Reglement können kann hier heruntergeladen werden. Sämtliche Reservationen können online getätigt werden.

 
 
12.05.2014

Gesamtes Archiv anzeigen Aktuelle Artikel anzeigen


 

© 2017 Einwohnergemeinde Stocken-Höfen. Alle Rechte vorbehalten. Interner Bereich

Powered by liebcom grafik+internet