Startseite Empfehle diese Seite weiter! Seite ausdrucken

AKTUELLES AUS DER VERWALTUNG


Turnhallensperrung 9. April 2018 bis 13. Juli 2018

Das Projekt Sanierung Schulhaus und Mehrzweckhalle in Höfen geht in grossen Schritten voran. Zurzeit laufen das Submissionsverfahren und die Ausführungsplanung. Diverse Arbeiten konnten bereits vergeben werden, weshalb der Zeitplan der baulichen Tätigkeit für die Mehrzweckhalle nun steht.


Die Bauarbeiten beginnen in der Kalenderwoche 15, am 9. April 2018 und dauern bis zur Kalenderwoche 28, am 13. Juli 2018. Während dieser Zeit ist die Turnhalle für jegliche Belegungen gesperrt und kann weder von der Schule, noch von den Vereinen benützt werden. Leider können wir  für den genannten Zeitraum keine Alternativmöglichkeiten bieten.


Besten Dank für Ihr Verständnis.


Kommission Sanierung Schulhäuser

 
 
04.12.2017

Weitere Artikel anzeigen Archiv anzeigen


 

© 2017 Einwohnergemeinde Stocken-Höfen. Alle Rechte vorbehalten. Interner Bereich

Powered by liebcom grafik+internet