Startseite Suche Empfehle diese Seite weiter! Seite ausdrucken

AKTUELLES - ARCHIV

Auftrags- und Personalsituation RegioBV Westamt

Es ist uns momentan leider kaum möglich, die Arbeiten im angestrebten und gewünschten speditiven Zeitrahmen auszuführen.


Zwischenzeitlich konnten im Sekretariat die offenen Personalvakanzen besetzt werden. Dennoch hat sich die Situation gegenüber dem Frühsommer 2022 nicht merklich verbessert. Zudem hat sich die aktuelle Weltsituation enorm bemerkbar gemacht, indem wir seit Wochen unzählige Baugesuche für den Ersatz von Heizungsanlagen sowie Meldeformulare für Solaranlagen erhalten. Zwar sind solche Verfahren für gewöhnlich nicht langwierig, aber die Anzahl der erhaltenen Gesuche ist immens. Die bereits hohe Arbeitsauslastung hat sich dadurch noch verstärkt.


Wir bemühen uns sehr, die anfallenden Arbeiten zügig auszuführen und hoffen, dass sich die Situation bald wieder verbessert.


Für Ihre Kenntnisnahme und das entgegengebrachte Verständnis danken wir bestens.


Wattenwil, 05.10.2022

RegioBV Westamt

 
 
05.10.2022

Gesamtes Archiv anzeigen Aktuelle Artikel anzeigen


 

© 2024 Einwohnergemeinde Stocken-Höfen. Alle Rechte vorbehalten. Interner Bereich

Powered by liebcom grafik+internet