Startseite Empfehle diese Seite weiter! Seite ausdrucken

AKTUELLES - ARCHIV

Gemeinderatssitzung vom 04.04.2017

Wieder Sprayereien in Höfen

Bereits Mitte Februar mussten beim Abfallsammelplatz Speckhubel in Höfen Sprayereien festgestellt werden. In der zweiten März-Hälfte wurden weitere Container versprayt. Wie schon beim Vorfall im Februar hat die Gemeinde wegen Sachbeschädigung Strafanzeige gegen Unbekannt eingereicht. Die Polizei wird weitere Abklärungen zur Ermittlung der Täterschaft aufnehmen. Personen, welche Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, dies der Gemeindeverwaltung Stocken-Höfen (033 341 80 12) oder der Kantonspolizei Bern (033 227 61 11) zu melden.


Kreditabrechnungen

Die früheren Gemeinden Höfen und Oberstocken haben in den Jahren 2009 und 2013 Verpflichtungskredite für die Erstellung ihrer Generellen Wasserversorgungsprojekte GWP beschlossen. Die Planungen wurden inzwischen fertiggestellt und im Jahr 2016 vom Kanton genehmigt. Nach der Abrechnung resultierten bei der GWP Höfen eine Kreditüberschreitung von Fr. 1'500.40 und bei der GWP Oberstocken eine Kreditunterschreitung von Fr. 31.50. Der Gemeinderat hat von den Kreditabrechnungen Kenntnis genommen.

 
 
05.04.2017

Gesamtes Archiv anzeigen Aktuelle Artikel anzeigen


 

© 2017 Einwohnergemeinde Stocken-Höfen. Alle Rechte vorbehalten. Interner Bereich

Powered by liebcom grafik+internet