Startseite Suche Empfehle diese Seite weiter! Seite ausdrucken

AKTUELLES - ARCHIV

Stand Sanierung Schulhaus und Mehrzweckgebäude Höfen - Freigabe Mehrzweckgebäude

Ab Montag, 13. August 2018 kann die Mehrzweckhalle / die Turnhalle wieder von der Schule und den Vereinen benutzt werden. Die Räumlichkeiten wurden saniert und erstrahlen in neuem Glanz sowie wurden teilweise neu ausgestattet. Unter anderem steht eine neue Musikanlage zur Verfügung und einige Türen wurden mit einer elektronischen Schliessanlage aufgerüstet.


Der Gemeinderat und die Kommission Sanierung Schulhäuser bedanken sich bei allen Beteiligten für die Mitwirkung und das Verständnis während der Turnhallensperrung. Wir hoffen, dass die neue Anlage Anklang findet und rege benutzt wird.


Die Arbeiten beim Schulhaus haben bereits Anfang Juli 2018 begonnen. Der Haupteingang zum Schulhaus erfolgt während der Bauzeit von der Rasenseite her. Schülerinnen und Schüler werden jeweils direkt durch die Schulleiterin über allfällige Änderungen oder Hinweise in Bezug auf den Schulbetrieb informiert.


Der Gemeinderat und die Kommission Sanierung Schulhäuser

 
 
08.08.2018

Gesamtes Archiv anzeigen Aktuelle Artikel anzeigen


 

© 2024 Einwohnergemeinde Stocken-Höfen. Alle Rechte vorbehalten. Interner Bereich

Powered by liebcom grafik+internet